Filippo Colombo mischte auf seinem BMC-Prototyp ebenfalls an der Spitze des Rennens mit
Mehr Fotos im Album "0_WM Les Gets XC Fotostory":
Jordan Sarrou fuhr anfangs ein sehr starkes Rennen und blieb lange Zeit in der Spitzengruppe vertreten.
MTBNews
Nino Schurter forcierte von Beginn an das Rennen der Elite-Herren, mit dem Wissen der Gefahr des Briten Tom Pidcock, der früher oder später zur Spitze aufschließen würde.
Tom Pidcock fliegt durch das Feld an die Spitze
Filippo Colombo mischte auf seinem BMC-Prototyp ebenfalls an der Spitze des Rennens mit
WM-Titel Nummer 10? Ja, bitte!
In dieser Saison eine wahre Bank für Top-Resultate: David Valero
Die französischen Fahrer um Maxime Marotte und Co. standen vor ihrem Heimpublikum besonders im Fokus
Nach seinem überaus souveränen Erfolg bei den Europameisterschaften in München galt jedoch Tom Pidcock als großer Favorit auf den WM-Sieg.
MTBNews

Filippo Colombo mischte auf seinem BMC-Prototyp ebenfalls an der Spitze des Rennens mit im Album 0_WM Les Gets XC Fotostory

Der Eidgenosse konnte jedoch nicht ganz an die Top-Resultate der vergangenen Wochen anknüpfen und fiel bis auf den neunten Rang zurück.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
29.08.2022, 14:28
?
403
0
2022 - XC World Cup
0_WM Les Gets XC Fotostory

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden