Ride it like Nino!
Mehr Fotos im Album "8_Mont-Sainte-Anne XC Fotostory":
La Marmotte fordert ihren Tribut
Canada at its best:
MTBNews
Die Frage nach dem Sieg war schnell beantwortet. Kein Fahrer kam auch nur annähernd an Titouan Carod heran, so dass der Franzose ein recht einsames Rennen fuhr.
Ride it like Nino!
Steinfeld für Fortgeschrittene!
Ebenfalls stark präsentierte sich Thomas Griot vom Canyon CLLCTV-Team
MTBNews
MTBNews
MTBNews

Ride it like Nino! im Album 8_Mont-Sainte-Anne XC Fotostory

Alle Augen waren auch auf Nino Schurter gerichtet, bei dem unklar war, in welcher Verfassung er sich nach seinem Sturz in Snowshoe präsentieren würde. Hier zeigt sich der Schweizer gewohnt souverän.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
08.08.2022, 18:40
?
154
0
2022 - XC World Cup
8_Mont-Sainte-Anne XC Fotostory

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden