Bild zurück
Bild vor
0
Prime Rocket RS1
Mehr Fotos im Album "Prime Rocket Öhlins-Fahrwerk":
Prime Rocket RS1
Auch in Midnight Blue erhältlich
ROCKET S ANTHRACITE 4
DSC0211 photo Bartek Wolinski @wolisphoto
DSC0325 photo Bartek Wolinski @wolisphoto
DSC0332 photo Bartek Wolinski @wolisphoto
DSC0367 photo Bartek Wolinski @wolisphoto
DSC0370 photo Bartek Wolinski @wolisphoto
Der Öhlins TTX22M stellt wohl das Herz der neuen Ausstattunglinie beim Prime Rocket
DSC0422 photo Bartek Wolinski @wolisphoto

Prime Rocket RS1 im Album Prime Rocket Öhlins-Fahrwerk

das Topmodell mit dem Öhlins-Fahrwerk. Der Carbonrahmen bietet 195 mm Federweg am Heck und ist als reines 29"-Bike konzipiert. Mit dem schwedischen Fahrwerk soll es jetzt noch besser funktionieren. Wer das feinste der drei Modelle sein Eigen nennen möchte, ist mit 9.499 € dabei.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
04.08.2022, 13:45
?
281
0
2022 - MTB-News.de
Prime Rocket Öhlins-Fahrwerk

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden