Emily Batty scheint pünktlich zu den Übersee-Weltcups vor heimischem Publikum in zwei beziehungsweise drei Wochen in Schwung zu kommen.
Mehr Fotos im Album "6_Andorra XC Fotostory":
Ein hohes Tempo am Start zog das Fahrerinnenfeld frühzeitig auseinander
Auch einige Momente nach der Zieleinfahrt scheint Ramona Forchini nicht gänzlich realisiert zu haben, welch großes Kunststück ihr gelungen ist.
Gleiches gilt für Mona Mitterwallner, die mit ihrem starken Rennen das beste Ergebnis ihrer noch jungen Karriere einfahren konnte.
MTBNews
Emily Batty scheint pünktlich zu den Übersee-Weltcups vor heimischem Publikum in zwei beziehungsweise drei Wochen in Schwung zu kommen.
Fünf Runden in der dünnen Luft in den Pyrenäen galt es für die Damen zu bewältigen.
Gleiches galt auch für die Schweizerin Ramona Forchini, die als Zehntplatzierte nach der ersten Runde jedoch nicht ganz so viel Rückstand aufholen musste
MTBNews
Die Short Track-Siegerin Alessandra Keller fuhr zu Beginn des Rennens ebenfalls im Verfolgerfeld
Von hinten rollte indes ein Himmelfahrtskommando für die Konkurrenz heran

Emily Batty scheint pünktlich zu den Übersee-Weltcups vor heimischem Publikum in zwei beziehungsweise drei Wochen in Schwung zu kommen. im Album 6_Andorra XC Fotostory

Von weit hinten gestartet, kämpfte sich Batty bis auf Rang zehn vor.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
18.07.2022, 22:44
?
211
0
2022 - XC World Cup
6_Andorra XC Fotostory

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden