Fabian Rabensteiner feierte in Tschechien seinen größten Karriereerfolg und wurde erstmals Marathon-Europameister.
Mehr Fotos im Album "XC Bilder":
Jubel im deutschen Lager
Carla Hahn (hier im Bild) landete im XC-Rennen auf Rang acht
Benjamin Krüger und Lars Gräter verpassten im Short Track die Medaillen nur knapp
Paul Schehl zeigte erneut eine starke Vorstellung und sicherte sich Bronze in der U19-Klasse
Fabian Rabensteiner feierte in Tschechien seinen größten Karriereerfolg und wurde erstmals Marathon-Europameister.
Triumphiert Luca Schwarzbauer heute erneut im Short Track?
Was für ein Rennen!
Jolanda Neff hat den XCC-World Cup in Nove Mesto gewonnen.
2021 der Mann des Tages
Milan Vader stürzte bei der Baskenlandrundfahrt auf der Straße schwer

Fabian Rabensteiner feierte in Tschechien seinen größten Karriereerfolg und wurde erstmals Marathon-Europameister. im Album XC Bilder

Foto: Wilier-Pirelli / Michele Mondini

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
20.06.2022, 23:48
?
513
0
XC Bilder

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden