Das Jannondale ist natürlich ein Cannodale SuperSix
Mehr Fotos im Album "Bikes der Redaktion":
jannondale-supersix-9
Ein eigenes Logo hatte ich irgendwann einmal designen lassen
jannondale-supersix-7
Eine Vorliebe, wer das Design machen sollte, hatte ich
Das Jannondale ist natürlich ein Cannodale SuperSix
Mittlerweile ist das goldene Fahrwerk der etwas dezenteren schwarzen Variante gewichen.
Das asymmetrische Design sieht einfach gut aus.
In Raw-Carbon ist das Orbea Rallon mein absolutes Traumbike
AXS-Sattelstütze und Schaltung sorgen für einen ziemlich cleanes Erscheinungsbild
Orbea Rallon

Das Jannondale ist natürlich ein Cannodale SuperSix im Album Bikes der Redaktion

eine eigene Lackierung macht mehr draus als die neueste Gruppe, habe ich mir vor Jahren gesagt. Dann habe ich einen gebrauchten SuperSix-Rahmen von der Apex-Schaltung befreit.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

jnl
25.05.2022, 11:43
24.05.2022, 09:54
653
0
2022 - MTB-News.de
Bikes der Redaktion
Sony ILCE-7M2
1/400 s ƒ/4 97 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden