IXS Downhill Cup Willingen 2022
Mehr Fotos im Album "Downhill":
Alpenbikepark Chur
Hahnenklee Corner
60stel Sekunde in Hahnenklee
Downhill Tunnel Hahnenklee
IXS Downhill Cup Willingen 2022
Shredding the Spindrift
Thale
Blauer Himmel
Flugstunde
A32CB213-4D37-4A78-8A78-92D1CAF1D688

IXS Downhill Cup Willingen 2022 im Album Downhill

Rente verschoben. Eigentlich wollte ich ja schon aufhören mit dem Rennen fahren, aber irgendwie kann ich es nicht lassen. Mit 58 Jahren war ich mal wieder der älteste Fahrer im gesamten Feld, aber nicht der langsamste. Mit Platz 6 bei den Masters2 war ich ganz zufrieden. Der Sprung kurz vor dem Ziel war nicht der schnellste Weg, aber als ich den Fotografen sah konnte ich nicht vorbei fahren. Schönes Foto von Michael Schröder.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Michel-DH-63
24.05.2022, 17:28
?
755
3
Downhill

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden