Schnelle Abfahrten und steile Uphills prägen den World Cup in Albstadt
Umarmung und Danke an mich selbst für einen World Cup in den Weltranglistenpunkten!
Schnelle Abfahrten und steile Uphills prägen den World Cup in Albstadt
Irgendwie glücklich, aber auch ein bisschen frustriert im Ziel - Foto Martin Schwenk
Intensive Zweikämpfe
In Gedanken schon im kommenden steilen Uphill
Im Training war die Strecke sehr nass und rutschig, im Rennen war es nahezu komplett trocken
Hier fahre ich gerade auf der Felge …
Gut gelaunt beim Warmup im Schwalbe-Zelt
Ganz schön viele Zuschauer im Bullentäle
Ein kleiner Absatz..

Schnelle Abfahrten und steile Uphills prägen den World Cup in Albstadt im Album Theresia Schwenk: World Cup Albstadt

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
11.05.2022, 10:46
08.05.2022, 11:45
128
0
2022 - MTB-News.de
Theresia Schwenk: World Cup Albstadt
Sony ILCE-7RM4
1/1000 s ƒ/5.6 200 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden