antrieb
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
beone
pbpic2338092
ALUTECH Pudel DH 09
ALUTECH Pudel DH 09
antrieb
rb dragster ...fast fertig
hinten noch eine andere felge und vorne die oro weg dann ist es fertig
Specialized Demo 7 | 2008
Specialized Demo 7 | 2008
Specialized Demo 7 | 2008

antrieb im Album Downhill-/Freeride-Bikes

mein neuer Antrieb (bis auf die Kurbel) x.9 shortcage, 7 fach Kassette (evtl bald noch auf 6 fach umbauen), 37T Guidering und Lg1 von e.13
Avatar
0
#1 sevenfilms_micha (19.01.2009, 23:03)
warum weniger gänge?
Avatar
0
#2 Fragga (19.01.2009, 23:28)
weil ich die großen ritzel nich brauch... hab ich bei der kassette fast 200g gespart ohne geld für ne RR kassette ausgeben zu müssen, die auch wieder viel zu viel gänge hat...
und ne sinnlos feine abstimmung...

und da ich sowieso fast blos im bikepark fahre, brauch ich kein uphill taugliches bike...mal schauen wie sich die übersetzung während der saison bewährt...vllt. bau ich noch auf 6 fach um...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Fragga
18.01.2009, 12:10
08.01.2009, 15:26
641
0
Downhill-/Freeride-Bikes
Ricoh Caplio GX
1/133 s ƒ/2.5 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden