MTBNews
Mehr Fotos im Album "2_Albstadt XC Elite Fotostory":
Mit viel Spaß und Leichtigkeit zum Erfolg
Mit Sicherheit eine der ersten Überraschungen der Saison 2022: Caroline Bohé
Loana Lecomte wollte sich nach ihrem Sturz im Short Track revanchieren und vorne angreifen.
Kamera scharf stellen, denn im Bullentäle ist Action angesagt!
MTBNews
Trotz seines Missgeschicks sehr glücklich über Rang drei
Sieger der Herzen im Bullentäle
Titouan Carod wusste besonders zu überzeugen und egalisierte als Viertplatzierter sein bis dato bestes Karriereresultat in einem World Cup-Rennen.
Das Phänomen Tom Pidcock
Im Schatten der Topfahrer konnte sich der Spanier David Valero immer weiter nach vorne kämpfen

MTBNews im Album 2_Albstadt XC Elite Fotostory

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
09.05.2022, 18:49
?
158
0
2022 - XC World Cup
2_Albstadt XC Elite Fotostory

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden