Dahinter war es vor allem die Österreicherin Mona Mitterwallner, die immer wieder den Anschluss an die Spitze herstellen wollte.
Mehr Fotos im Album "2_Albstadt XC Elite Fotostory":
MTBNews
Ein Saisoneinstieg nach Maß
Anne Terpstra war zu Beginn des Rennens weit vorne im Spitzenfeld vertreten
Nach ihrem unglücklichen und durchaus schmerzhaften Sturz im Short Track zeigte Loana Lecomte ihre ganze Kletterstärke und biss sich in der Verfolgergruppe lange Zeit an Mona Mitterwallner fest.
Dahinter war es vor allem die Österreicherin Mona Mitterwallner, die immer wieder den Anschluss an die Spitze herstellen wollte.
Jenny Rissveds (im Bild) und Rebecca McConnell wechselten sich immer wieder in der Führungsarbeit ab und blieben so ungefährdet an der Spitze.
MTBNews
MTBNews
MTBNews

Dahinter war es vor allem die Österreicherin Mona Mitterwallner, die immer wieder den Anschluss an die Spitze herstellen wollte. im Album 2_Albstadt XC Elite Fotostory

Die 20-jährige Marathon-Weltmeisterin kam jedoch nie näher als 30 Sekunden an das Spitzenduo heran.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
09.05.2022, 18:48
?
241
0
2022 - XC World Cup
2_Albstadt XC Elite Fotostory

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden