Die niederländische Meisterin im Dual Climb
Mehr Fotos im Album "2_Albstadt XC U23 Fotostory":
Selbstverständlich war die Französin rundum zufrieden mit ihrem Auftritt im Albstädter Bullentäle
Die Frau des Tages war einmal mehr Line Burquier
Heimlich, still und leise kämpfte sich Olivia Onesti auf Platz vier
MTBNews
Die niederländische Meisterin im Dual Climb
MTBNews
MTBNews
MTBNews
Die World Cup-Gesamtführende Burquier schloss in der ersten vollen Runde die Lücke zur Niederländerin
Giada Specia ging von Startplatz drei ins Rennen

Die niederländische Meisterin im Dual Climb im Album 2_Albstadt XC U23 Fotostory

Pieterse war happy mit Rang zwei, freut sich nun aber auf Nove Mesto. Der Kurs in Tschechien kommt der Cross-Spezialistin eigener Aussagen zufolge deutlich mehr entgegen, als die Kletterstrecke in Albstadt.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
09.05.2022, 18:46
?
125
0
2022 - XC World Cup
2_Albstadt XC U23 Fotostory

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden