Fokus auf den ersten World Cup des Jahres
Mehr Fotos im Album "2_Albstadt XC U23 Fotostory":
MTBNews
Die World Cup-Gesamtführende Burquier schloss in der ersten vollen Runde die Lücke zur Niederländerin
Giada Specia ging von Startplatz drei ins Rennen
Die Favoritin auf den Sieg fährt wie Puck Pieterse zwar auf einem Canyon-Bike, tritt aber für ein anderes Team in die Pedale
Fokus auf den ersten World Cup des Jahres
MTBNews
MTBNews
MTBNews
Party beim deutschen Lexware-Team
MTBNews

Fokus auf den ersten World Cup des Jahres im Album 2_Albstadt XC U23 Fotostory

Puck Pieterse stand in Brasilien nicht am Start und ging somit im Bullentäle in ihr erstes World Cup-Rennen der Saison. Das Ziel der Cyclocross-Spezialistin war klar: aufs Podium soll's gehen!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
09.05.2022, 18:46
?
133
0
2022 - XC World Cup
2_Albstadt XC U23 Fotostory

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden