Rico mag den Flex der Zipp-Felgen. Kein Wunder also, dass er sich diese Laufräder auch in sein privates Turbo Levo gebaut hat.
Mehr Fotos im Album "Bikes der Redaktion":
Inzwischen gibt es ja einige solche Kandidaten
Leicht und vollkommen unverwüstlich
Bikes der Redaktion Rico Haase – Chefredakteur von eMTB-NewsDSC 1340
Ja klar, viele fragen sich sicherlich: Wieso denn keine Reverb AXS-Sattelstütze?
Rico mag den Flex der Zipp-Felgen. Kein Wunder also, dass er sich diese Laufräder auch in sein privates Turbo Levo gebaut hat.
Passend zum metallisch schimmernden Blau am Rahmen: SRAM-Kassette in Oilslick.
Bikes der Redaktion Rico Haase – Chefredakteur von eMTB-NewsDSC 1360
Bikes der Redaktion Rico Haase – Chefredakteur von eMTB-NewsDSC 1365
Specialized Turbo Levo von Rico, Chefredakteur von eMTB-News.de
Specialized Turbo Levo von Rico, Chefredakteur von eMTB-News.de

Rico mag den Flex der Zipp-Felgen. Kein Wunder also, dass er sich diese Laufräder auch in sein privates Turbo Levo gebaut hat. im Album Bikes der Redaktion

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

RicoHa
05.05.2022, 09:17
?
240
0
2022 - MTB-News.de
Bikes der Redaktion

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden