Privateer 141  Bild 1
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
Privateer 141  Bild 5
Privateer 141  Bild 4
Privateer 141  Bild 3
Privateer 141  Bild 2
Privateer 141  Bild 1
Last Cinto
Last Cinto
Last Cinto
Last Cinto
Last Cinto

Privateer 141 Bild 1 im Album Bike der Woche [Vorschläge]

Ich wollte einfach ein hübsches Trailbike aufbauen ohne dabei zu tief in die Tasche greifen zu müssen.
An einer Farbe sieht man sich schnell satt.. Schwarz mit bisschen Silber und grau ist etwas langweilig; daher versucht das ganze mal andersrum zu gestalten.
Zusätzlich zu den ganzen silbernen Teilen, die man so kaufen kann habe ich der Kurbel und dem Lenker eine silberne Struktur verpasst. Außerdem Die Kühlrippen an den Bremsbelägen poliert.


Rahmen: Privateer 141 - Größe M
Lenker: Race Face SixC (Umlackiert)
Vorbau: Spank Split
Bremse: Shimano XT 4-Kolben
Griffe: DMR Deathgrip
Gabel: RS Pike Ultimate 150
Dämpfer: Fox DPX2
Kurbel: Truvativ Descendant Carbon (Umlackiert)
Kettenblatt: Garbaruk
Schathebel: Sram GX Eagle
Schaltwerk: Sram GX Eagle
Kasette: X01 Eagle
Kette: X01 Eagle
Dropper: OneUp V2 180
Sattel: Ergon SM Pro
Laufradsatz: NEWMEN Evolution SL E.G.30
Reifen: Pirelli Scorpion Trail S und R
Pedale: Crankbrothers Stamp 7
Bremsscheiben: Trickstuff Dächle HD

Zustand auf dem Bild wie normalerweise auf dem Trail.
Gewicht: etwas unter 15 Kilo
Avatar
1
#1 Dirty Biker (28.04.2022, 21:16)
So romantisch 🥰

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tony-
28.04.2022, 20:57
?
840
24
Bike der Woche [Vorschläge]

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden