DC Cock
Mehr Fotos im Album "Rahmen":
P1090408
Bild023
Bild069
Duncon Cock
DC Cock
Duncon Cock
IMG 1225
spec. p2 im neuen Look
rahmen glasgestrahlt
Nicolai UFO ST mit DHX 5

DC Cock im Album Rahmen

16 Zoll
Avatar
0
#1 HCR (03.02.2008, 22:02)
bin schon ne menge big HTs gefahren , zuletzt das Banshee Morphne und zuvor die NS Bitch . Aber es geht nix über ein Duncon Cock !
Avatar
0
#2 !_Biker_! (13.02.2008, 18:13)
Doch nen 2mxtb von Nicolai!!!!!!!!!!!!!!!
Avatar
0
#3 HCR (13.02.2008, 19:28)
schmarn !

Der Duncon hat lebenslange Garantie !
Nicolai hingegen bietet nur 5 Jahre Garantie

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/26388 das sind Details die ich am Nicolai vermiße .

Da wären z.b. die schönen Ausfallenden , die netten Verstärkungen , die verstellbare Bremsaufnahme , das robuste Tretlagergehäuse usw .

Ich könnte mir bei Nicolai den 2mxtb so umarbeiten lassen das er mir zusagt , jedoch müßte ich dann schnell über 900€ auf den Tisch legen . Wofür so viel Geld zahlen , nur weil es ein Nicolai ist ? Der Duncon ist außerdem sehr gut verarbeitet .

Wenn man mir einen der beiden Rahmen ( Cock oder 2mxtb ) schenken würde , ich würd den Duncon nehmen !
Avatar
0
#4 316i (22.03.2008, 18:31)
Du hast Recht Nicolai ist vom Preis Leistungsverhältnis einfach viel zu Teuer und immer diese Dummen Aufpreis Optionen .
Avatar
0
#5 HCR (24.06.2008, 16:03)
das mit den Aufpreisen war echt arg . Naja , ich hab mich richtig entschieden

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

HCR
03.02.2008, 14:26
05.01.2006, 14:30
2898
0
Rahmen
CEC DV
1/11 s ƒ/3

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden