Meine beiden Schlampen <3
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
21.01.2009 im Wald
21.01.2009 aufm Weg zum Wald
Meine beiden Schlampen <3
Die Wilde Hilde
und die Flotte Lotte
An dem Teil hängt mein Leben^^
Der einzigste "Spot" in Münchnerau xD
Bunnyhop üben ;-)
Haibike1
DeeTRAX

Meine beiden Schlampen <3

Avatar
0
#1 Marina (20.01.2009, 22:41)
zwei bikes mit fast identischem einsatzgebiet?
zwar schick aber wo is der sinn?
Avatar
0
#2 dortmund biker (21.01.2009, 20:43)
frag ich mich auch.
trotzdem schön.
Avatar
0
#3 Araxx (23.01.2009, 13:28)
Also das Haibike war mein erstes Bike. Das bergamont hat sich ursprünglich mein vater gekauft, der aber dann einen Motorradunfall hatte, 3 Monate in Murnau lag und ich es fahren durfte bis er wieder gesund ist... letztendlich hat er es einfach mir geschenkt, wenn er es braucht nimmt er es aber das ist selten

Identisches Einsatzgebiet würd ich jetz eher nich sagen, sind zwar beides vom Rahmen her Enduros aber ich speziell nehm das hai zum Freeriden her und das Bergamont eher zum Racen und Downhillen (alles auf Hobby Basis )
Avatar
0
#4 Marina (23.01.2009, 14:20)
und worin unterscheiden sich die beiden großartig?^^
Avatar
0
#5 Araxx (28.01.2009, 21:12)
Also das hai hat z.B. ne Wotan, DeeTraks, andere Schaltung, andere Kurbeln, anderen lenker und Vorbau usw.

Großartig unterscheiden tun sie sich nicht, das war ja auch ursprünglich der Sinn der sache, nich dass ich mit nem Dirtbike und mein Vater mit nem Downhiller irgendwo rumgruken (übertrieben gesagt^^)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Araxx
14.01.2009, 19:32
26.12.2008, 14:21
716
0
Nokia N95
1/111 s ƒ/2.8 5.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden