Bild zurück
Bild vor
0
Das Steinfeld in Maribor gehört definitiv zu einem ziemlich wilden Abschnitt auf der Strecke.
Mehr Fotos im Album "Uli Ellwart Interview":
Um Verletzungen vorzubeugen, ist Uli grundsätzlich komplett mit Protektoren ausgestattet.
Schon 2018 stand Uli in Winterberg bei uns vor der Kamera.
Wie schnell und verhältnismäßig wenig technisch die Strecke war, erkannte man damals an Jared Graves
Eigentlich ist Uli Architekt – neben optischen wie fachlichen Unterschieden gibt es laut Uli doch einige Gemeinsamkeiten zum DH-Sport.
Das Steinfeld in Maribor gehört definitiv zu einem ziemlich wilden Abschnitt auf der Strecke.

Das Steinfeld in Maribor gehört definitiv zu einem ziemlich wilden Abschnitt auf der Strecke. im Album Uli Ellwart Interview

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
12.01.2022, 16:52
12.08.2021, 14:44
327
0
2022 - MTB-News.de
Uli Ellwart Interview
Nikon D750
1/400 s ƒ/4 16 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden