Rund um den Lago di Piano gibt es ein paar wenig bekannte Trail-Leckerbissen zu verkosten.
Mehr Fotos im Album "Top Fotos 2021":
Ein letztes Mal bleiben wir noch in der Schweiz – und zwar kurz vor Morteratsch in Pontresina. Hier mussten wir unbedingt stehen bleiben!
Eine knappe halbe Stunde hatten wir Zeit, um das brandneue Orbea-Gravelbike zu fotografiert. Neben den Produktfotos sprang unter anderem dieser feine Mitzieher heraus.
Kein Action-, sondern ein Produktfoto, das es mir aber wirklich angetan hat. Mit der ehemaligen Stadtmauer des Lemgoer Stadtwalls im Hintergrund, mag ich die Kombination dieser Frühlingsfarben sehr. Und das Rad ebenfalls.
Dieser Trail am Lago di Como begeisterte konstant mit grandioser Aussicht. Auch fahrtechnisch hielt er die eine oder andere Herausforderung bereit.
Rund um den Lago di Piano gibt es ein paar wenig bekannte Trail-Leckerbissen zu verkosten.
Die Hometrails rund um Freiburg enttäuschen nie. Hier lässt es Lukas auf dem letzten Teil der Borderline ordentlich stehen!
Ein weiterer Ausflug auf die heimischen Trails. Lukas hat bei bestem Wetter Spaß auf dem Canadian Trail.
Aktuell darf man sich im Schwarzwald jedoch eher wieder über weiß gepulverte Trails freuen.
Einen Bike-Urlaub auf Elba kann ich nur empfehlen. Beste Trails und regelmäßig solche Aussichten. Dazu leckeres Essen und alle Touren enden am Strand. Was will man mehr?
Der Untergrund auf Elba ist vielseitig. Im felsigen Gelände fühlt man sich schon fast wie in Moab.

Rund um den Lago di Piano gibt es ein paar wenig bekannte Trail-Leckerbissen zu verkosten. im Album Top Fotos 2021

Sony A7 III | 1/1000 s | f / 3.2 | 35 mm | ISO 1600

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
14.12.2021, 20:03
12.09.2021, 14:43
377
0
2021 - MTB-News.de
Top Fotos 2021
Sony ILCE-7M3
1/1000 s ƒ/3.2 35 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden