Federwechsel DHX 5.0
Mehr Fotos im Album "Federung":
Monster 03
Z Serie
Custom 888 Decals Verkauf!
Neu gegen Alt
Federwechsel DHX 5.0
Demo: titanfeder 3''
IMG 4143
Neue Gabel fürs M6
Rock Shox Monarch 216mm tuned
Nuke Proof Ti

Federwechsel DHX 5.0 im Album Federung

Avatar
0
#1 DaZarter85 (14.01.2009, 01:01)
macht das was das die ti-feder länger ist?
hatte auch schon überlegt ob ich mir eine kauf aber nie die gleich größe gefunden,solte die härte dann auch steigen?
Avatar
0
#2 Trickz (14.01.2009, 12:22)
ich würde schon drauf achten dass die federn den gleichen hub aufweisen bzw passend zum dämpfer
Avatar
0
#3 jatschek (14.01.2009, 22:13)
Der Hub sollte auf jeden Fall stimmen. Sowohl von Dämpfer, wie auch von der Feder.
Aber das ist bei den Fox Federn ja so ne Sache. Da gibts doch irgend nen Unterschied zwischen dem Hub auf der Feder und dem des Dämpfers. Wurde im Forum schon zich fach geklärt. Habs mir aber nicht gemerkt, hab ja keinen Fox Dämpfer.

Aber bei der Titanfeder haut das von der Länge schon hin. Dadurch das sie eine Windung weniger hat und der Draht dicker ist, muss sie eben länger werden, um den gleichen Hub zu bringen wie die Stahlfeder mit 8 Windungen und dünnerem Draht.
Avatar
0
#4 DaZarter85 (15.01.2009, 10:23)
Naja mal sehen....
so viel spart man ja nicht, da ist die feder schon recht teuer...
Avatar
0
#5 V10 - Rider (23.03.2009, 15:13)
wie viel gewicht hast du denn gespart?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

wutknubbel
13.01.2009, 00:50
12.01.2009, 16:24
814
1
Federung
Canon EOS 400D DIGITAL
1/60 s ƒ/4 27 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden