Hot Chili Zymotic III raw klar eloxiert
Mehr Fotos im Album "Hot Chili Zymotic III 20,5 (2)":
Hot Chili Zymotic III raw klar eloxiert
Hot Chili Zymotic III raw klar eloxiert
Hot Chili Zymotic III raw klar eloxiert
Hot Chili Zymotic III raw klar eloxiert
Hot Chili Zymotic III raw klar eloxiert
Shimano XTR CS-M953 Kassette
Shimano XTR CS-M953 Kassette
Selle Italia Flite Ti 316 weiss
Hot Chili Zymotic III raw klar eloxiert
Hot Chili Zymotic III raw klar eloxiert

Hot Chili Zymotic III raw klar eloxiert im Album Hot Chili Zymotic III 20,5 (2)

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#2 Shivar (05.12.2021, 22:42)
Eloxal ist zwar kein Überzug, es erzeugt aber, ähnlich/gleich wie die natürliche Oxidation von Aluminium, eine Schutzschicht. Beim Eloxieren ist diese jedoch deutlich dicker und beständiger, am härtesten ist sie bei schwarz eloxierten Teilen (hartanodisieren). Wenn keine Farbe beim Eloxieren gewünscht ist, nennt sich das dann 'klar eloxieren' oder 'farblos eloxieren'. Das habe ich in Auftrag gegeben beim Eloxal-Betrieb und die wussten auch genau was ich meine. 'Eloxal Alu Natur' widerspricht sich, da Alu naturbelassen zwar eine Oxidschicht bildet, diese aber beim Eloxieren künstlich (also nicht natürlich) erzeugt wird und wie beschrieben dicker und widerstandsfähiger ist.

Gelöschter Kommentar

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Shivar
05.12.2021, 18:33
12.09.2021, 16:43
406
1
Hot Chili Zymotic III 20,5 (2)
Sony DSC-RX100M3
1/80 s ƒ/4 14.5 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden