Jaxon Riddle
Mehr Fotos im Album "Red Bull Rampage Finalstory":
Kurt Sorge
Kurt Sorge
Jaxon Ridlle IV - Garth MIlan   Red Bull Content Pool
Der sportliche Hintergrund von Riddle liegt im Motocross, das er schon seit seinem sechsten Lebensjahr ausübt. Dementsprechend inspiriert waren seine Big-Air-Tricks.
Jaxon Riddle
Jaxon Riddle II - Garth Milan   Red Bull Content Pool
Jaxon Riddle II - Christian Pondella   Red Bull Content Pool
Auch wenn es nicht viel Punkte einbrachte, die Tricks von Jaxon Riddle waren mehr als sehenswert.
Der junge US-Amerikaner mit der großen Brille Jaxon Riddle zeigte Luftakrobatik am laufenden Band.
Jaxon Riddle - Christian Pondella   Red Bull Content Pool

Jaxon Riddle im Album Red Bull Rampage Finalstory

Garth Milan / Red Bull Content Pool

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
16.10.2021, 10:24
15.10.2021, 11:23
451
1
2021 - MTB-News.de
Red Bull Rampage Finalstory
Canon EOS R5
1/2000 s ƒ/6.3 451 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden