Bild zurück
Bild vor
0
Jede Kritik an dem Rennen wäre Jammern auf hohem Niveau. Für mich eine perfekt organisierte Veranstaltung.
Mehr Fotos im Album "Kai Saaler 24h Rennen":
Jede Kritik an dem Rennen wäre Jammern auf hohem Niveau. Für mich eine perfekt organisierte Veranstaltung.
Selbst das reichhaltige Buffet des Verpflegungszeltes wollte nicht in meinem Körper bleiben.
Nun hatte ich aber endlich mal Zeit, das Treiben in der Wechselzone zu beobachten.
Gute Miene zum bösen Spiel. Nach extremen Magenproblemen war mein Körper so sehr geschwächt, dass ich mich zur Aufgabe entschieden habe.
Nach vielen Stunden im Sattel war es für mich einfach nur noch ein Kampf um das Überleben.
Für die Nacht wechselte ich auf das Fully, um den Körper weiter zu entlasten.
Der Gummistiefelweg trägt diesen Namen nicht ohne Grund. Trotz trockenen Bedingungen war dieser Abschnitt eine rutschige Angelegenheit bergauf.
Ich war froh, Runde um Runde zu überleben.
Die Sonne stand bald sehr tief und ich nutzte jeden Schwung, den ich mitnehmen konnte. Allerdings hielt ich nach jeder Runde an, um zu verschnaufen und in meinen Körper zu hören.
Seit einigen Jahren fahre ich mit Rennradschuhen, aber versuchte ein normales Laufshirt mit Kompressionseigenschaften und verbesserter Wärmeregulierung.

Jede Kritik an dem Rennen wäre Jammern auf hohem Niveau. Für mich eine perfekt organisierte Veranstaltung. im Album Kai Saaler 24h Rennen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
08.10.2021, 09:43
?
177
0
2021 - MTB-News.de
Kai Saaler 24h Rennen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden