#16
Nach einer halben Stunde Pause wurde ich zwar noch auf dem 5. Platz gelistet aber ich wollte mich nicht mehr auf Platzierungen fokussieren. Für mich stand also der Spaß im Vordergrund und gönnte mir ein Bier, in der Hoffnung das Genuss den Magen
Mehr Fotos im Album "Kai Saaler 24h Rennen":
Die Qual in meinem Gesicht sprach Bände. Ich wollte den Leistungsverlust nicht wahrhaben, aber mein Körper wehrte sich gegen die Belastung. Herbert versuchte mich im Windschatten zu motivieren.
Für kurze Zeit fühlte ich mich besser und konnte Gas geben. Dennoch fühlte ich mich wie eine menschliche Gänsestopfleber und war aufgebläht.
Das Maskottchen mitten im Wald war eine der coolsten Motivationen auf der Strecke.
#16
Nach einer halben Stunde Pause wurde ich zwar noch auf dem 5. Platz gelistet aber ich wollte mich nicht mehr auf Platzierungen fokussieren. Für mich stand also der Spaß im Vordergrund und gönnte mir ein Bier, in der Hoffnung das Genuss den Magen
Nach mehrmaligem übergeben hatte ich eine der dunkelsten Rennstunden meines Lebens. Nach ca. 6 Stunden entschied ich, meinem Körper ein wenig Ruhe zu gönnen und mich neu zu erden.
Jede Sekunde zählt, sodass lockeres Dahinrollen nicht möglich war. Leider spürte ich, dass die zugeführte Energie nicht in den Beinen ankam.
Die Veranstalter bekamen permanent direkte Rückmeldung von Elektro-Enduro-Fahrern, welche die Strecke sicherten.
Der spätere Drittplatzierte Kai Ebel übernahm kurzzeitig die Führung. Nur wenige Minuten trennten die vordersten Fahrer.
Anders als bei anderen deutschen 24-h-MTB-Rennen waren Mountainbike-Skills von Vorteil. Der letzte Trail der Runde war wie ein Labyrinth verzweigt.

#16 Nach einer halben Stunde Pause wurde ich zwar noch auf dem 5. Platz gelistet aber ich wollte mich nicht mehr auf Platzierungen fokussieren. Für mich stand also der Spaß im Vordergrund und gönnte mir ein Bier, in der Hoffnung das Genuss den Magen im Album Kai Saaler 24h Rennen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
08.10.2021, 09:42
?
209
0
2021 - MTB-News.de
Kai Saaler 24h Rennen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden