Linienwahl gab es zu genüge, schon diese Sektion hatte etwa vier Linien.
Mehr Fotos im Album "Gehrig Twins Crans Montana":
Die Stimmung am Streckenrand war schon bei der Pro Stage super, danke Schweiz – ihr habt echt gerockt!!
Mein Norco Range war die perfekte Wahl für dieses Rennen.
Präzises Fahren hat sich in dieser Passage gelohnt …
… leider führte sie nämlich zu vielen spektakulären Stürzen.
Linienwahl gab es zu genüge, schon diese Sektion hatte etwa vier Linien.
Ein Comeback gilt es zu feiern – Schweizer Raclette mit unseren Freunden. Danke Nici für den besten Walker-Käse.
Die wilde "Shapers Secret"-Abfahrt macht Laune, steil und loamy führt sie ins Tal. Für mich am Limit, die vielen Schläge haben es in sich.
Mein Fokus bei diesem Rennen lag auf Spaß haben und Selbstvertrauen zurückerlangen.
14
13

Linienwahl gab es zu genüge, schon diese Sektion hatte etwa vier Linien. im Album Gehrig Twins Crans Montana

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
23.09.2021, 15:55
12.09.2021, 22:38
88
0
2021 - MTB-News.de
Gehrig Twins Crans Montana
Canon EOS-1D X Mark III
1/1250 s ƒ/3.2 57 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden