Anita hingegen wählt das Sight, da sie sich auf den teilweise flachen Stages mit dem leichteren Bike bessere Beschleunigung erhofft.
Mehr Fotos im Album "Gehrig Twins Finale":
EWSFinale21 52i2360
Anita hat seit Anfang des Trainings in Finale starke Schmerzen im Schulterblatt
Die Wälder in Finale sind schon ganz schön herbstlich!
Viel konnten wir diesen Sommer noch nicht zusammen biken, darum genießen wir es jetzt umso mehr.
Anita hingegen wählt das Sight, da sie sich auf den teilweise flachen Stages mit dem leichteren Bike bessere Beschleunigung erhofft.
Da wir beide noch etwas lädiert sind und trotzdem fast genau gleich schnell in der Endabrechunung waren, können wir euch nicht klar sagen, welches Bike nun schneller ist.
Anita liegt die verwinkelte Pro Stage – Caro hingegen fühlt sich wohler, wenn es technisch und rasant ist.
Finde den Unterschied zwischen unseren Bikes.
Ohh Finale! Immer wieder schön, an der ligurischen Küste zu biken! Aussicht von der Pro Stage hinter Final Borgo.
Peace out! Bald steht das EWS-Finale in Schottland an!

Anita hingegen wählt das Sight, da sie sich auf den teilweise flachen Stages mit dem leichteren Bike bessere Beschleunigung erhofft. im Album Gehrig Twins Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
23.09.2021, 15:55
17.09.2021, 10:40
50
0
2021 - MTB-News.de
Gehrig Twins Finale
Sony ILCE-1
1/1250 s ƒ/3.2 72 mm ISO 3200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden