Die Nummer 33 bereitet ihm noch Kopfzerbrechen
Mehr Fotos im Album "7_Snowshoe Elite":
Go for Gold!
Der letzte Weltcupshowdown der Herren mit dem Weltcupsieger Mathias Flückiger
Vor heimischem Publikum besonders motiviert
MTBNews
Die Nummer 33 bereitet ihm noch Kopfzerbrechen
Nach seinem Short Track-Sieg schien Victor Koretzky auch im Cross-Country-Rennen bereit zu sein, um den Sieg zu kämpfen
Der U23-Weltmeister aus dem Jahr 2019 fasst Fuß in der Eliteklasse
Große Freude bei Anne Tauber über Rang drei
Loana Lecomte (rechts) und Evie Richards (links) scherzen gemeinsam vor dem Start des Damenrennens
Ein Bild, das in den vergangenen Wochen zur Gewohnheit wurde

Die Nummer 33 bereitet ihm noch Kopfzerbrechen im Album 7_Snowshoe Elite

Nino Schurter jagt schon die gesamte Saison über dem Weltcuprekord von Julien Absalon hinterher und so knapp wie in Snowshoe scheiterte er schon lange nicht mehr. Ein Plattfuß auf den letzten Metern raubte ihm die Chance auf den Sieg, der ihn in die Geschichtsbücher schreibt

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
21.09.2021, 11:26
?
121
0
2021 - XC World Cup
7_Snowshoe Elite

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden