Der Gesamtsieg war dem Kanadier schon vor dem Rennen nicht mehr zu nehmen.
Loïc Bruni siegte vor Troy Brosnan, Angel Suarez, Amaury Pierron und Luca Shaw.
In der Gesamtwertung ging es noch mal drunter und drüber
Champagner gab es stattdessen für Vali Höll
Nach einem vermurksten ersten Rennen landete Nina Hoffman als Fünfte auf dem Podium
Der Gesamtsieg war dem Kanadier schon vor dem Rennen nicht mehr zu nehmen.
Jordan Williams siegte vor Jackson Goldstone und Oisin O'Callaghan.
In der Gesamtwertung lag die Bulgarin vor ihrer leider verletzten Konkurrentin Phoebe Gale.
Izabela Yankova siegte vor Siel van der Velden und Ella Erickson.
Der Schattenmann der Saison
Neben Nerven wie Stahlseilen haben ihm wohl auch technische Rafinessen geholfen.

Der Gesamtsieg war dem Kanadier schon vor dem Rennen nicht mehr zu nehmen. im Album Downhill World Cup Snowshoe – Finale #2

Durch sein starkes Saison-Ende wurde Jordan Williams Zweiter vor Pau Menoyo-Busquets.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
19.09.2021, 08:43
?
193
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Snowshoe – Finale #2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden