Was für eine Maschine, unglaublich!
Ein etwas höherer Lenker und ein paar Klicks am Rebound und schon hängt Andi am Gas!
Steinig, steiniger, Val di Sole
image00017
Was für eine Maschine, unglaublich!
Mit einem lockeren Lauf auf Rang 18.
Am Ende der super anstrengenden Strecke muss man sich noch volles Rohr in die Zielsektion reinfeuern!
Bis auf einen kleinen Fehler hatte Andi einen super Lauf und raste auf Platz 11.
Lenzerheide ist nicht die Lieblingsstrecke von Andi Kolb
image00011
image00010

Was für eine Maschine, unglaublich! im Album Andi Kolb Rennbericht WM Val di Sole + DH WC Lenzerheide

Rechts daneben das Atherton-Downhill-Bike von Andi Kolb. | Foto: Sven Martin

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
13.09.2021, 09:46
25.08.2021, 19:07
226
0
2021 - MTB-News.de
Andi Kolb Rennbericht WM Val di Sole + DH WC Lenzerheide
Canon EOS R5
1/200 s ƒ/4 53 mm ISO 3200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden