Das Trek Supercaliber ist wohl kaum wie ein anderes so spezifisch für die Rennstrecke konzipiert
Nach ihrer Goldfahrt durfte Neff gemeinsam mit Trek-Designerin Katy Steudel am Design ihres neuen "Gold-Flitzers" arbeiten
MTBNews
MTBNews
MTBNews
Das Trek Supercaliber ist wohl kaum wie ein anderes so spezifisch für die Rennstrecke konzipiert
MTBNews
Sicher ist sicher
MTBNews
Zwei schicke Räder, die im Rennzirkus für Furore sorgen
MTBNews

Das Trek Supercaliber ist wohl kaum wie ein anderes so spezifisch für die Rennstrecke konzipiert im Album 5_WM Val di Sole Bikecheck Jolanda Neff

Im Race-Fully-Vergleichstest hier auf MTB-News.de vor knapp einem Jahr konnte sich das Supercaliber gegen hochkarätige Konkurrenz bewähren und insbesondere auf der Rennstrecke überzeugen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
09.09.2021, 14:59
?
557
0
2021 - XC World Cup
5_WM Val di Sole Bikecheck Jolanda Neff

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden