Der Sprühkopf ist das einzige Teil, das nicht abbaubar ist. Hier wurde dafür auf Wiederverwertbarkeit geachtet.
Mehr Fotos im Album "Neatflow Kampagne Green Washing":
Beech Konzentrat Rückseite
Beech Konzentrat front weit
Beech Konzentrat Front nah
Die Inhalte sind vegan und OECD 301-zertifiziert.
Der Sprühkopf ist das einzige Teil, das nicht abbaubar ist. Hier wurde dafür auf Wiederverwertbarkeit geachtet.
Beech Detail Sprühkopf nah
Beech Detail Name
Beech Detail Made of Germany
Beech Detail i´m green
Beech Detail front schräg

Der Sprühkopf ist das einzige Teil, das nicht abbaubar ist. Hier wurde dafür auf Wiederverwertbarkeit geachtet. im Album Neatflow Kampagne Green Washing

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
08.09.2021, 11:12
24.03.2021, 17:09
141
0
2021 - MTB-News.de
Neatflow Kampagne Green Washing
Sony ILCE-9
1/400 s ƒ/3.2 132 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden