Pipedream Sirius S5 – Auf zum Großen Arber!
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
Cotic Jeht 3
Cotic Jeht 2
Cotic Jeht 1
Cotic Jeht 1
Pipedream Sirius S5 – Auf zum Großen Arber!
Pipedream Sirius S5  – front three quarter view
Pipedream Sirius S5 – rear three quarter view
Faggin Mula
Faggin Mula
Faggin Mula

Pipedream Sirius S5 – Auf zum Großen Arber! im Album Bike der Woche [Vorschläge]

Seit einem halben Jahr war ich schon auf der Suche nach einem neuen Mountainbike, da bin ich auf einer sehr bekannten Fotoplattform auf das Bild eines schwarzen Pipedream Sirius gestoßen. Ich habe mich sofort in den schlanken Rohrsatz verguckt, die Dynamik, die der Rahmen ausstrahlt mit den Sitzstreben, die über den Oberrohr ansetzen. Nachdem ich sehr zu meiner Freude festgestellt hatte, dass das Stahlhardtail als Rahmensatz relativ günstig zu bekommen war, habe ich die nächste Woche damit verbracht, mit Exceltabellen und Teilelisten herum zu rechnen. Unter zweitausend Euro würde ich das schon schaffen, dachte ich und plante die Teile von meinem alten XC-Hardtail mit ein – als Student muss man auch aufs Geld schauen. Von da an war es aber noch ein weiter Weg, bis ich meinen allerersten Selbstaufbau vollendet hatte.

- Pipedream Sirius S5 (2020) long
- Marzocchi Bomber Z2 120mm
- DT Swiss M1900 Spline 30 29"
- Shimano 11-fach XT & SLX Mix
- Deore M615 Bremsen & Formula-Scheiben 203mm
- e*thirteen Variodropper 180mm

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

major_fox
06.09.2021, 20:34
04.09.2021, 14:23
360
2
Bike der Woche [Vorschläge]
Google Pixel 3a
1/1805 s ƒ/1.8 4.4 mm ISO 58

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden