Bei Kate Courtney läuft es aktuell nicht ganz rund
Mehr Fotos im Album "6_Lenzerheide Fotostory XC":
MTBNews
Völlig erschöpft, aber glücklich
Unglaublich, aber wahr!
Freude pur bei Evie Richards über ihren ersten Weltcuperfolg
Bei Kate Courtney läuft es aktuell nicht ganz rund
MTBNews
Neben Richards war unter anderem auch die französische Gesamtweltcupführende Loana Lecomte lange vorne vertreten
MTBNews
Sina Frei (vorne) und Rebecca McConnell (hinten) an der Spitze des Damenfeldes
Jolanda Neff konnte nicht ganz an ihre famose Leistung aus dem Short Track anknüpfen

Bei Kate Courtney läuft es aktuell nicht ganz rund im Album 6_Lenzerheide Fotostory XC

Die Amerikanerin kann in diesem Jahr noch nicht ganz an die Leistungen der Vorjahre anknüpfen, in Lenzerheide belegte sie nun Rang 13

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
06.09.2021, 09:32
?
134
0
2021 - XC World Cup
6_Lenzerheide Fotostory XC

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden