Das Wetter hielt allerdings tatsächlich noch einige Überraschungen bereit
Kine Haugom hatte vor der WM in Italien kaum jemand auf dem Schirm
Gegen sie ist derzeit einfach kein Kraut gewachsen
Myriam Nicole ist die Fahrerin der Stunde
Wenn ich mal klein bin, möchte ich auch mal so gut Fahrrad fahren können wie Jackson Goldstone!
Das Wetter hielt allerdings tatsächlich noch einige Überraschungen bereit
Lenzerheide-Finale-2-4
Lenzerheide-Finale-2-5
lenzerheide-finale-8148
Gracey Hamstreet hat fahrerisch einiges auf dem Kasten und ist dazu auch noch ziemlich schnell
Pau Menoyo konnte Platz 1 aus der Qualifikation zwar nicht ganz verteidigen, wirkte über die zweitschnellste Junioren-Zeit des Tages ebenfalls ziemlich happy.

Das Wetter hielt allerdings tatsächlich noch einige Überraschungen bereit im Album Downhill World Cup Lenzerheide – Finale

pünktlich zum Männerrennen drohte ein kurzer Schauer alles durcheinander zu würfeln.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
05.09.2021, 02:40
04.09.2021, 09:21
143
1
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Lenzerheide – Finale
Nikon D4S
1/8000 s ƒ/2.8 200 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden