Bild zurück
Bild vor
0
Heimlich, still und leise hat sich Oli Davies immer mehr in der Weltspitze der Junioren etabliert.
Heimlich, still und leise hat sich Oli Davies immer mehr in der Weltspitze der Junioren etabliert.
Schöne Aussicht, Teil 1.
Anastasia Thiele wird mit Platz 7 zufrieden sein, auch wenn der Rückstand auf die Spitze beachtlich war.
Deutschlands liebster Vlogger, Johannes Fischbach, musste leider im fiesesten Regen starten und konnte kein gutes Ergebnis ins Ziel bringen.
Auch Kade Edwards konnte sein gutes Quali-Ergebnis durch einen Sturz nicht bestätigen.
lenzerheide-finale-2-7
Was ist das wohl für ein Reifen am Siegerrad?
lenzerheide-finale-2-9
lenzerheide-finale-2
Izabela Yankova fährt Linien, an denen Elite-Fahrerinnen scheitern

Heimlich, still und leise hat sich Oli Davies immer mehr in der Weltspitze der Junioren etabliert. im Album Downhill World Cup Lenzerheide – Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
05.09.2021, 02:37
04.09.2021, 10:06
116
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Lenzerheide – Finale
Nikon D4S
1/1250 s ƒ/2.8 116 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden