Zwei Rennen in zwei Wochen ist schon hart, auch als Fotograf
Lenzerheide-Trackwalk-5326
Zwei Rennen in zwei Wochen ist schon hart, auch als Fotograf
Klingt fair!
Lenzerheide-Trackwalk-5358
Um den technischen Anspruch etwas zu erhöhen wurden kleine Tretminen in die Strecke integriert …
Lenzerheide-Trackwalk-5385
… Dakotah Norton ist froh, diese nicht im B-Training räumen zu müssen.
Lenzerheide-Trackwalk-5427
Lenzerheide-Trackwalk-5433
Dean Lucas war wieder beim Friseur

Zwei Rennen in zwei Wochen ist schon hart, auch als Fotograf im Album Downhill World Cup Lenzerheide – Trackwalk

daher haben wir uns entschieden, uns in Lenzerheide mit einem Helikopter an der Strecke entlang fliegen zu lassen. Thomas, die Abrechnung machen wir dann kommende Woche, ok?

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
01.09.2021, 23:51
01.09.2021, 12:25
174
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Lenzerheide – Trackwalk
Nikon D4
1/3200 s ƒ/2.8 140 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden