Als 21. war Luca Schwarzbauer zweitbester deutscher Fahrer bei der WM in Val di Sole
Mehr Fotos im Album "6_Lenzerheide Vorbericht":
2308566-8g5wgh5z1scw-  98-original
Die Mountainbike-verrückte Schweiz lädt zum fünften Lauf des Cross-Country-Weltcup ein
Die erste Short Track-Weltmeisterin der Geschichte: Sina Frei
Schlägt der "Taktik-Fuchs" wieder zu?
Als 21. war Luca Schwarzbauer zweitbester deutscher Fahrer bei der WM in Val di Sole
Wer soll Mona Mitterwallner aufhalten?
2586459-56jfi1902cke-mtbnews de21 vdschamps xcc 3242-large
Sensationsweltmeisterin, die in dieser Dominanz wohl niemand erwartet hätte
Steht kurz vor dem Gewinn des Gesamtweltcups 2021
Ondrej Cink (vorne) und Mathias Flückiger (hinten) waren die beiden Hauptprotagonisten der vergangenen Weltcuprennen

Als 21. war Luca Schwarzbauer zweitbester deutscher Fahrer bei der WM in Val di Sole im Album 6_Lenzerheide Vorbericht

Der Fahrer des Lexware Mountainbike Teams wünscht sich, dass der Knoten mal so richtig platzt und er in Richtung Top Ten im Weltcup vorstoßen kann.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
01.09.2021, 23:08
?
159
0
2021 - XC World Cup
6_Lenzerheide Vorbericht

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden