Elegant manövriert sich Martin Vidaurre-Kossmann über den technisch anspruchsvollen Kurs im Val di Sole
Mehr Fotos im Album "5_WM Val di Sole U23":
MTBNews
In der Breite war das italienische Team wieder einmal sehr stark aufgestellt
MTBNews
Juri Zanotti auf der Verfolgung
Elegant manövriert sich Martin Vidaurre-Kossmann über den technisch anspruchsvollen Kurs im Val di Sole
MTBNews
MTBNews
Eine ganz große Überraschung ist der 4. Platz von Luca Schätti nicht
MTBNews
Vorne sorgte zudem lange Zeit Jofre Cullel Estape für Wirbel

Elegant manövriert sich Martin Vidaurre-Kossmann über den technisch anspruchsvollen Kurs im Val di Sole im Album 5_WM Val di Sole U23

Der Chilene fiel im Mai noch aufgrund einer Corona-Infektion aus und gab sein Weltcupdebüt 2021 erst in Leogang. Dort wurde er jedoch prompt Zweiter.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
30.08.2021, 12:12
?
130
0
2021 - XC World Cup
5_WM Val di Sole U23

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden