Die WM in Val di Sole war pickepacke voll mit Rennen
Mehr Fotos im Album "5_WM Val di Sole U23":
Martin Vidaurre-Kossmann fährt für das deutsche Lexware Mountainbike Team und gehörte im Vorfeld des WM-Rennens durchaus zu den Favoriten
MTBNews
Leon Kaiser war bei dieser WM schon am Mittwoch im Team Relay im Einsatz
MTBNews
Die WM in Val di Sole war pickepacke voll mit Rennen
Glückwunsch an die schnellsten U23-Damen der Welt
Für Ronja Eibl lief das Rennen nicht nach Plan
MTBNews
Auf Platz 3 kam Caroline Bohé ins Ziel, die ebenfalls alles andere als unzufrieden wirkte
MTBNews

Die WM in Val di Sole war pickepacke voll mit Rennen im Album 5_WM Val di Sole U23

Allein am Samstag fanden vier XC-Rennen statt. Das bedeutete, dass nach den U23-Damen schon um 10:45 Uhr die U23-Herren an der Reihe waren. Mit dabei: Der deutsche Meister David List.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
30.08.2021, 12:12
?
123
0
2021 - XC World Cup
5_WM Val di Sole U23

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden