Den Vorsprung von 14 Sekunden gegenüber dem Team USA wollte Luca Schwarzbauer schließlich verteidigen
Mehr Fotos im Album "5_WM Val di Sole Team Relay":
Das Staffelpodium der WM 2021
MTBNews
MTBNews
Amos fuhr die absolut schnellste Rundenzeit in der Teamstaffel und schloss die Lücke zu Schwarzbauer
Den Vorsprung von 14 Sekunden gegenüber dem Team USA wollte Luca Schwarzbauer schließlich verteidigen
Ungeachtet dessen lieferte die französische Mannschaft eine souveräne Vorstellung an der Spitze ab, die der Elite-Weltmeister aus dem Vorjahr, Jordan Sarrou, vollendete
MTBNews
Von fünf auf zwei
Nina Benz brachte die deutsche Equipe vom achten auf den fünften Rang und damit in die Reichweite der Medaillen
MTBNews

Den Vorsprung von 14 Sekunden gegenüber dem Team USA wollte Luca Schwarzbauer schließlich verteidigen im Album 5_WM Val di Sole Team Relay

Doch der Nürtinger hatte seine Rechnung ohne den heranrasenden U23-Fahrer Riley Amos gemacht

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
30.08.2021, 12:06
?
175
0
2021 - XC World Cup
5_WM Val di Sole Team Relay

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden