Max Brandl mischt die Weltspitze auf
Mehr Fotos im Album "News 2021":
Nachmittags stehen dann die Enduro-Rennen an
180428 51193 by Fuchs GER Heubach XCO Kids
2574098-v1zzjbl4bfy8-mtbnews de21 lesgets xcfinal 5026-large
Ein gewohntes Bild, das sich auch bei den Weltmeisterschaften in Val di Sole wiederholte
Max Brandl mischt die Weltspitze auf
The GOAT is back! 2019 jubelte Nino Schurter bei Weltmeisterschaften zuletzt, nun feierte er seinen bereits neunten WM-Titel
Martin Vidaurre wechselt sein chilenisches Meistertrikot mit dem Regenbogentrikot
Die Sensation der Weltmeisterschaft
Bildschirmfoto 2021-08-27 um 13.25
Bildschirmfoto 2021-08-27 um 13.26

Max Brandl mischt die Weltspitze auf im Album News 2021

Nach dem Gewinn der Bronzemedaille im Short Track am vergangenen Donnerstag ließ der junge Deutsche eine erneut herausragende Leistung folgen und landete auf dem fünften WM-Rang

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
28.08.2021, 18:53
?
528
0
2021 - MTB-News.de
News 2021

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden