val-di-sole-track-walk-2947
Und musste nach Brunis Sturz dann Reece Wilson erklären, dass er nun Weltmeister ist!
Reece Wilson ist der amtierende Weltmeister bei den Männern, Camille Balanche will das Trikot mit den Rainbow Stripes bei den Frauen verteidigen
val-di-sole-track-walk-5650
… vor allem ganz schön krasse Sektionen mit passenden Namen zu bieten.
val-di-sole-track-walk-2947
Val di Sole oder Val di nicht so viel Sole?
Neben Relikten aus einer glorreichen Zeit hat Val di Sole …
Laurie Greenland konnte den letzten World Cup in Val di Sole für sich entscheiden …
val-di-sole-finale-4353
Medaillen wären für die deutschen Fahrerinnen und Fahrer insgesamt eher überraschend

val-di-sole-track-walk-2947 im Album Downhill-WM Val di Sole – Favoriten-Check

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
19.08.2021, 14:35
31.07.2019, 15:47
224
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill-WM Val di Sole – Favoriten-Check
Nikon Z 6
1/1250 s ƒ/4 16 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden