Zurück in den blau-weißen Farben des Europameisters
Mehr Fotos im Album "News 2021":
Vor 18 Jahren war das Mindset irgendwie noch anders.
Pünktlich zu den letzten Test-Sessions zum Crossworx Dash290 bin ich wieder voll motiviert.
Kurz vor Mitternacht – neben dem Pappkameraden bin ich jetzt der einzige Gast.
Und dann sitzt du auf dem Boden und der Kopf dröhnt.
Zurück in den blau-weißen Farben des Europameisters
Die Weltmeisterin allein auf weiter Flur
Bronze für Ronja Eibl
Ebenfalls mit Bronze dekoriert
Bildschirmfoto 2021-08-15 um 15.46
Die HWG Gedern lädt zum C3-Rennen im Rahmen der MTB-Bundesliga am 12.09.2021 ein

Zurück in den blau-weißen Farben des Europameisters im Album News 2021

Bereits 2018 sicherte sich der Schweizer Lars Forster den EM-Titel und übernimmt nun von seinem Scott-SRAM-Teamkollegen Nino Schurter das heiß begehrte Trikot

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
15.08.2021, 18:18
19.05.2019, 15:04
537
1
2021 - MTB-News.de
News 2021
Nikon D750
1/400 s ƒ/4 24 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden