Kade Edwards
Mehr Fotos im Album "Finale Hardline":
Josh Lowe konnte zwar am Ende nicht um die vordersten Plätze mitkämpfen, sorgte aber für einen sehr soliden Run
Thommy G. im Training.
Vinny T holte sich leider früh einen Platten auf der steinigen Strecke und beendete das Wochenende mit einem DNF. Dieses Bild stammt aus dem vormittäglichen Training.
Noch besser unterwegs war Kade Edwards: Der Trek-Fahrer flog regelrecht die Strecke hinunter und reihte sich knapp hinter Laurie Greenland auf Rang 3 ein.
Kade Edwards
Joe Smith war gut unterwegs, stürzte aber heftig in den Steinen. Laut seiner Instagram-Story ist er jedoch bis auf ein paar blaue Flecken weitgehend unverletzt. Gute Besserung!
Bernard Kerr performs at Redbull Hardline July 2021, Dinas Mawddwy, Wales. // SI202107250198 // Usage for editorial use only //
Bald wird's ernst: Kade Edwards, Brage Vestavik und Kaos Seagrave gucken sich nochmal das erste Fels-Segment an.
Staub gibt es bei dem Rennen in Wales eher selten – dieses Wochenende blieb es aber mehrheitlich trocken.
Bernard Kerr konnte zum dritten Mal gewinnen – herzlichen Glückwunsch!

Kade Edwards im Album Finale Hardline

Foto: Nathan Hughes / Red Bull Content Pool

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
26.07.2021, 08:07
25.07.2021, 10:49
312
0
2021 - MTB-News.de
Finale Hardline
Nikon D5
1/1600 s ƒ/4 31 mm ISO 4000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden