Wer viel Wert auf Fahrspaß legt, der ist mit dem Trek Slash perfekt bedient
Mehr Fotos im Album "Enduro-Vergleichstest: Abschluss":
giant-reign-action-2
specialized-enduro-action-5909
specialized-enduro-action-4854
Wendig wie ein Lachs oder laufruhig wie ein Langholz-Laster?
Wer viel Wert auf Fahrspaß legt, der ist mit dem Trek Slash perfekt bedient
Luftsprünge auf dem Trek Slash
trek-slash-action-2
rocky-altitude-action-5815
rocky-altitude-action-5539
enduro-introo-6014

Wer viel Wert auf Fahrspaß legt, der ist mit dem Trek Slash perfekt bedient im Album Enduro-Vergleichstest: Abschluss

einzig der etwas zu flache Sitzwinkel trübt das Vergnügen. Abfahrten auf dem Slash entschädigen dafür aber doppelt und dreifach. Für uns ist das Trek Slash ein hervorragender Enduro-Allrounder, dessen Fokus allerdings nicht so stark auf dem Thema Race liegt, wie es beim Propain Tyee der Fall ist.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
21.07.2021, 14:18
03.05.2021, 16:20
713
0
2021 - Tests
Enduro-Vergleichstest: Abschluss
Nikon D4S
1/2000 s ƒ/3.5 80 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden