Das ist vor allem in Situationen von Vorteil, in denen man sich entscheidet doch noch schnell die nächste Wurzel als Absprung zu nutzen
Mehr Fotos im Album "Pivot Firebird im Test":
Pivot Firebird Test Action-3942
Pivot Firebird Test Action-3935
Der steile Sitzwinkel trägt zur angenehmen Sitzposition bei und sorgt für ordentlich Druck auf dem Pedal.
Pivot Firebird Test Action-3903
Das ist vor allem in Situationen von Vorteil, in denen man sich entscheidet doch noch schnell die nächste Wurzel als Absprung zu nutzen
Pivot Firebird Test Action-3849
In technisch anspruchsvollen Anstiegen profitiert man vom sensiblen Ansprechverhalten des Hinterbaus, der stets massig Grip garantiert.
Pivot Firebird Review TITEL-4203
Pivot Firebird Review TITEL-4201
Pivot Firebird Review Product-4040

Das ist vor allem in Situationen von Vorteil, in denen man sich entscheidet doch noch schnell die nächste Wurzel als Absprung zu nutzen im Album Pivot Firebird im Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
20.07.2021, 21:08
?
226
0
2021 - MTB-News.de
Pivot Firebird im Test

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden