TROY
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
wanderer steampunk cruiser
wanderer steampunk cruiser
Liteville 101
TROY
TROY
TROY
TROY
epimain
epibridge
Project Magic Carpet 9

TROY im Album Bike der Woche [Vorschläge]

Verdammt war es schwer 2021 ein Bike aufzubauen! Rahmen im Oktober bestellt, die meisten Komponenten auch. Am Ende mussten wir (Der Händler meines Vertrauens und ich) trotzdem einige Teile ändern. Ursprünglich war ein XT Antrieb und XTR Trail Bremsen geplant - leider wurde nix draus... Ich bin super zufrieden mit dem Resultat, die Farbkombi ist genial, und sobald es hier aufhört zu schütten wie aus Eimern wird die erste Probefahrt stattfinden! Fox X2 Lyrik Kombi bin ich mal gespannt. Nach 2 DVO Diamond und etlichen Problemen mit der letzten jetzt mal der Wechsel aus RS! Stahlfeder hinten ist vielleicht noch eine Option für die Zukunft ...

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

yggi
14.07.2021, 17:00
14.07.2021, 14:40
706
0
Bike der Woche [Vorschläge]
Fujifilm X-T3
1/125 s ƒ/2 23 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden