An der Snack-Station konnten sich die Fahrer*innen mit Vollgas-Riegeln und frischem Obst stärken.
Mehr Fotos im Album "TrailTrophy Brandnertal":
Auch die eine oder andere Bachdurchfahrt gehörte dazu.
Die Pause bot Vollgas-Riegel zur Stärkung und feinstes Alpenpanorama.
Die spätere Siegerin Katharina Kruse am Beginn von Stage 1.
Der Burtscha-Trail bildete den Auftakt der TT.
An der Snack-Station konnten sich die Fahrer*innen mit Vollgas-Riegeln und frischem Obst stärken.
Vor dem Start war die Stimmung bei vielen recht entspannt.
Sechs Stages warteten auf die Teilnehmer am Samstag.
Für das Panorama war keine Zeit beim Prolog.
Schnell und flowig war die Strecke beim Prolog powered by Maxxis.
Start zum Prolog bei der Premiere der TrailTrophy im Brandnertal.

An der Snack-Station konnten sich die Fahrer*innen mit Vollgas-Riegeln und frischem Obst stärken. im Album TrailTrophy Brandnertal

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

opossum
14.07.2021, 15:04
10.07.2021, 12:04
287
0
2021 - MTB-News.de
TrailTrophy Brandnertal
Nikon Z 6
1/2500 s ƒ/4 23 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden