Basil Weber ist einer von gleich drei Webers, die für das schweizerische Team Project fahren
Laurie Greenland war maßgeblich in die Entwicklung des neuen Mondraker Summums involviert
Wo er langfährt, zittert ehrfürchtig der Boden
Für Matt Walker läuft es in diesem Jahr noch nicht so recht
Basil Weber ist einer von gleich drei Webers, die für das schweizerische Team Project fahren
Seit diesem Jahr fährt Danny Hart für Cube
Pau Menoyo konnte den Auftakt in Leogang bei den Junioren gewinnen
Jamie Edmondson war einer der Senkrechtstarter 2020
Sam Gale fährt für das Pivot Factory Team
Izabela Yankova aus Bulgarien ist 17 Jahre jung, doch wäre in der Frauen-Klasse schon in die Top 10 gerast
Connor Fearon hat in Les Gets sicherlich vom Wetter profitiert und konnte sich im Finale sogar auf dem Podium platzieren

Basil Weber ist einer von gleich drei Webers, die für das schweizerische Team Project fahren im Album Downhill World Cup Les Gets – Arbeitsgeräte Spezial

das dynamische Triple fährt auf Commencal Supreme-Rahmen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
05.07.2021, 14:12
01.07.2021, 12:03
845
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Les Gets – Arbeitsgeräte Spezial
Nikon D750
1/4000 s ƒ/3.2 125 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden