Max Hartenstern ist der erste deutsche Elite-Fahrer seit Marcus Klausmann, der sich auf dem Männer-Podium des Downhill World Cups platzieren konnte
Trotz widriger Verhältnisse war der Final-Lauf von Max ziemlich nah dran am Optimum
Max Hartenstern ist der erste deutsche Elite-Fahrer seit Marcus Klausmann, der sich auf dem Männer-Podium des Downhill World Cups platzieren konnte
Schon in Leogang war Max gut unterwegs. In Les Gets profitierte er sicherlich auch vom immer stärker werdenden Regen. Doch auch unter gleichbleibenden Bedingungen wäre sein Lauf wohl gut genug für ein richtig starkes Ergebnis gewesen.
Im Gegensatz zu zahlreichen anderen Fahrern kam Max ohne größere negative Vorkommnisse durchs anspruchsvolle Renn-Wochenende in Les Gets.

Max Hartenstern ist der erste deutsche Elite-Fahrer seit Marcus Klausmann, der sich auf dem Männer-Podium des Downhill World Cups platzieren konnte im Album Downhill World Cup Les Gets – Max Hartenstern

nach den starken Ergebnissen von Nina Hoffmann bei den Frauen folgt damit also das nächste aus deutscher Sicht fantastische Downhill-Ergebnis!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
05.07.2021, 11:48
03.07.2021, 12:06
439
3
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Les Gets – Max Hartenstern
Nikon D4S
1/1000 s ƒ/2.8 92 mm ISO 1800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden